Beschreibung

Schöne gemütliche Ferienwohnung in zentraler und doch ruhiger Lage in Andechs mit Blick auf das Kloster.

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock, DG (gut isoliert) und verfügt über einen großen Wohnraum mit Flachbild TV, Couch, Relaxsessel, Beistelltisch, einen Esstisch mit bequemen Stühlen,

offene Küche die komplett eingerichtet ist, mit Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, ausreichend Geschirr, Gläser, Besteck, Töpfe, Pfannen.  Geschirrspültabs, Spülmittel und Geschirrtücher sind vorhanden. 

1 Schlafzimmer mit Doppelbett (1,80 x 2,00 m), großer Kleiderschrank, Kommode, Nachttische, Nachttischlampen und eine Stehlampe. 

1 kleines Zimmer mit einem Einzelbett (0,80 x 2,00 m), kleiner Kleiderschrank, Regal, Nachtkästchen, Nachttischlampe.
Hier kann bei Bedarf ein Gästebett dazu gestellt werden (mit Lattenrost 0,80 x 2,00 m) oder ein Babyreisebett mit zusätzlicher Matratze. 
Kinderhochstuhl ist vorhanden und braucht nicht mitgebracht zu werden. 

1 Badezimmer mit Dusche (Glasduschwand). Im Bad befindet sich eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner, den sie gerne benutzen können. 
Einen Föhn gibt es auch, Hand- und Duschtücher, Toilettenpapier, Waschpulver sind inkl.

Die fünfte Schlafmöglichkeit ist im Wohnzimmer auf der Couch (Liegefläche 0,80 x 2,00 m, muss nicht ausgezogen werden)

Bettwäsche ist inklusive, auch für das Babybett.

WLAN ist vorhanden und kann kostenlos genützt werden, wenn sie die Nutzungsver-einbarung unterschreiben.


Das bin ich

Mein Name ist Gabriele Kessler und ich wohne in der Nähe von Odelzhausen. 

Mit Andechs verbindet mich meine Liebe für die Natur, die Berge, die schönen Seen und natürlich das wohlschmeckende Klosterbier. Damit Sie sich in meinen vier Wänden so richtig wohlfühlen können, habe ich sie modern und liebevoll eingerichtet. 

Nach der Resonanz meiner bisherigen Gäste, ist mir das ganz gut gelungen. 

Überzeugen sie sich selbst!